Home
Weltneuheiten
verschiedene Neuheiten
Schuhspikes
individuelles Schuhdesign
Abstandshalter für Wunden
Konsentrations - und Glückspiel
Existenzgründung
Kontakt
Impressum


Es gibt viele Wunden, wofür ein Pflaster gut ist. Oft kleben diese aber an der Wunde fest, und beim Pflaster wechseln reißt man die Wunde wieder auf. So wäre es oft gut die Wunde an der Luft abheilen zu lassen. Dies ist nicht nur in den Köpfen vieler Menschen, sondern wird auch manchmal von Ärzten empfohlen.
Bei vielen kleinen Wunden, braucht man aber gar kein Arzt und kauft einfach ein Pflastern. Da aber die Wunde oft an Stellen ist, wo man diese nicht einfach an der Luft trocknen lassen kann, hat man ein Problem !
Hierfür wäre ein Abstandshalter für Wunden genial. So wie bei jedem Pflaster in der Mitte ein Rechteck ist aus verschiedenen Materialien, sollte bei dem neuen Pflaster nur ein dickerer Ring sein, welcher in der Mitte nichts hat. Somit wäre die Wunde abgedeckt und könnte trotzdessen an der Luft Ihren Schorf bilden, da diese ja keine Berührung mit dem Pflaster hat.
Natürlich könnte man diesen Ring auch einfach so herstellen und ein anderes Pflaster darüber kleben.
Können Sie so was herstellen ? Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.